Intakt e.V.

Newsletter

Der aktuelle Newsletter immer hier:

Moondance² #14 am 7.3.2020 im Werraside Inn Tanzsaal in Eschwege-Albungen

MD2_014

Liebe/r {name}, der nächste Moondance² steht bevor am Samstag 7.3.20.
Ab 21 Uhr tanzen wir im Tanzsaal des Werraside Inn in 37269 Eschwege-Albungen, Burgstr. 5.

Wir freuen uns auf einen schönen Tanzabend mit viel Austausch und netten Begegnunge in dieser zum zweiten Mal bespielten Location.
Es ist ein sehr schönen Ort mit Fachwerksaal und Bühne, viel Platz und perfektem Tanzboden aus alten Holzdielen.

Das Catering dieser Veranstaltung übernimmt das Werraside Inn, es können keine Getränke mitgebracht werden.
Tee, Wasser und Kaffee-Flatrate gibt es wie immer von uns.
Das ist eine vereinsinterne Veranstaltung des Intakt e.V. und deren Gästen.

Der nächste Termin für den Moondance² #15 ist dann Ostersamstag der 11.4.20 in der Naturkunstinsel, Meißner-Alberode.

Vom 15.-18.4.20 findet der Tanzworkshop „Axis Syllabus“ in Kooperation mit Katja Bahini statt.
Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Website.

Wir freuen uns über neue Fördermitglieder, die unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen.
Ein entsprechendes Formular findest du im Downlodbereich unserer Website https://intaktverein.de/downloads

Liebe Grüße

Das Moondance² Team

        HelferInnen sind immer gerne willkommen und melden sich bitte unter: Moondance@intaktverein.de