Der aktuelle Newsletter immer hier:

Der Outback BUZZ lebt
Es geht doch weiter! Auf Grund gesundheiticher Probleme muss Wolf sein Engagement für die Community stark einschränken. Der BUZZ wurde erst auf das Blackboard Format reduziert. Die letzte Meldung war dann, dass es keine neue Ausgabe mehr geben wird. Wenn ihr das Blackboard aufruft, seht Ihr dass es weiter geht. Für die nächste Zeit bleibt das Format erst einmal so erhalten. Schickt Eure Beiträge bitte an post@outbackbuzz.de oder an klaus.ruemke@freenet.de. Ich übernehme in Abstimmung mit Wolf temporär die Pflege der Beiträge. Da ich mich nicht auf Facebook oder anderen sozialen Medien bewege, schickt mir bitte Eure Beiträge direkt zu. Wenn Ihr Lust auf Mitarbeit habt um den BUZZ zu erhalten, meldet Euch gerne.
Klaus
Moondance² ?
Wir können weiterhin nicht absehen, wann es weiter geht. Tanz-Veranstaltungen sollten mit mindestens 50 Personen erlaubt sein. Dann starten wir umgehend wieder. Wir bräuchten einen Ort mit ausreichend Platz im Freien, an denen die geltenden Abstandsregeln nicht verletzt werden. Bitte teilt es uns mit, wenn ihr Orte kennt an denen wir einen Moondance² veranstalten können. Die möglichen Termine für 2021 findet ihr in unserem Kalender. Hinweise bitte an: news@intaktverein.de
Bedingungsloses Grundeinkommen
Eine Utopie ist Wirklichkeit
Tauschring BGE-Kreise
Wir möchten gerne einen Tauschring für den Bereich Werra-Meißner-Kreis installieren, der Teil der bereits existierenden 50 BGE-Kreise wird.
BGE steht für „Bedingungsloses Grundeinkommen“. Da stellt sich sicher die Frage: Noch einen Tauschring, noch eine „Neue Währung“, das haben schon viele versucht. Die meisten sind wieder eingeschlafen. Das stimmt aber das hier ist anders. Die Idee einer eigenen lokalen Tauschwährung wird mit der Idee des „Bedingungslosen Grundeinkommens“ kombiniert und die Umsetzung dieser Idee wird schon seit über 10 Jahren in Deutschland praktiziert. Demnächst auch bei uns? Weitere Informationen hier: https://intaktverein.de/bge-kreise/

Verantwortlich: Intakt e.V. Hirtgasse 4, 36199 Rotenburg / Fulda E-Mail news@intaktverein.de