Kern-Team

Wir sind ein Kernteam, das mit Liebe und Leidenschaft den Moondance² im Jahreslauf allmonatlich rund um die volle Mondin ehrenamtlich möglicht macht.
Derzeit sind das:
Carmen – DJane und Plakate
Gisi – Deko und Gestaltung
Jörg – DJ (nicht im Bild)
Klaus – Technik, Website, Locations
Markus – DJ (pausiert im Moment wegen Umzugs)
Monika – Materiallager und Einkauf
Reinhild – Locations (nicht im Bild)
Sylvia – DJane und PA-Anlage
Das Kernteam kümmert sich um die Jahresplanung, die Locations und ist vor Ort bei der Durchführung des Moondance² präsent.
Da der Moondance² ohne weitere helfende Hände nicht stattfinden kann, braucht es weitere Unterstützung durch das Helfer*Innen-Team.
Helfer*Innen Team

Neben dem Kern-Team bildet das Helfer*Innen-Team die zweite Säule des Moondance².
Aus einem kleinen Pool von Helfer*Innen melden sich, auf Nachfrage ca. eine Woche vor dem Moondance², Menschen die bei den unterschiedlichen Arbeiten mithelfen wollen.
Die entsprechende Zusage gilt immer nur für den aktuellen Abend. Verteilt werden muss jeweils:
– Kasse von 21.00 bis 24.00 Uhr
– Aufbau und Deko von 19.00 bis 21.00 Uhr
– Catering (Tee, Wasser, Kaffee und Knabbereien) ebenfalls immer eine Stunde
– Abbau/Reinigung ab 2.00 Uhr bzw. am Sonntag Vormittag, oft verbunden mit einem gemeinsamen Frühstück.
Von den helfenden Händen wird keine Eintrittsspende erwartet.
Einmal im Jahr veranstalten wir ein großes Treffen zu dem alle Helfer*Innen eingeladen sind.
Ihr fühlt euch angesprochen und möchtet unseren HelferInnen Kreis vergrößern?
Schreibt uns eine E-Mail news@intaktverein.de
Weitere Informationen klickt hier.